Gästebuch

Einträge: 101 | Besucher: 45971

Ellen Wortmann schrieb am 25.12.2014 - 15:40 Uhr
Hallo,

wir haben gestern die Gans zum grillen abgeholt. Das hat toll geklappt. Es war köstlich. 10 Personen haben sich begeistert satt gegessen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ulrike Assig schrieb am 20.12.2014 - 18:13 Uhr
Hallo Herr Becker,
es hat wieder mal prima geklappt!
Die Gans ist gut verpackt und pünktlich angekommen - auch bei uns schmecken Ihre Gänse!
Beste Grüße aus der Nähe von Potsdam.
Karsten Binder schrieb am 18.12.2014 - 17:42 Uhr
Hallo Herr Becker,

habe die Gans, wie telefonisch vereinbart, erhalten - Service und Lieferung einwandfrei.

Bin begeistert - jederzeit gerne wieder.

Schöne Weihnachtszeit,
Karsten Binder
Uli Finsinger schrieb am 12.12.2014 - 09:51 Uhr
Wir hatten in 2013 die erste Gans von Herrn Becker. Uns hat das Konzept und die Art und Weise seiner Tierhaltung sehr angesprochen. Die Qualität der gelieferten Gans war hervorragend und mit keiner Billigqualität zu vergleichen. Deshalb gibts auch 2014 wieder eine Becker Gans im Schwabenland.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr.
Bernd Mönneckes schrieb am 04.12.2014 - 17:23 Uhr
Hallo Herr Becker,
Gans ist heute eingetroffen.
Sauber gekühlt verpackt,optisch tadellos,riecht sehr gut.Konversation optimal.Besser gehts nicht.
Gerne Wieder.
Danke

Bernd Mönneckes
Rita Fricke schrieb am 10.11.2014 - 18:34 Uhr
Lieber Herr Becker,
ich bestelle nun schon Teelichter bei Ihnen seit wohl mehr als 15 Jahren und möchte sie nicht mehr missen.Auch als Geschenk sind sie immer sehr willkommen und bereiten große Freude. Es ist auch gut zu wissen, dass es keine Engpässe mehr geben kann, denn so schnell geliefert wurde noch nie. Einen Tag bestellt, am nächsten bereits geliefert. Toll.
Herzliche Grüße, Rita Fricke.
Gitta Henning schrieb am 06.11.2014 - 16:40 Uhr
Guten Tag, Herr Becker !
Das Tierchen ist soeben wohlbehalten und gut gekühlt bei mir angekommen und es schaut super aus. Vielen Dank dafür, auch für die gute Kommunikation !
Tiedtke schrieb am 30.09.2014 - 19:35 Uhr
Hallo Herr Becker,

hier ein etwas später Dank für das Kopfkissen. Mein Mann schläft wunderbar gebettet und nun auch mit ruhigem Gewissen auf seinem Daunenkissen!
Sehr zu empfehlen!!
Herzliche Grüße aus Bückeburg
Michael Schmidt schrieb am 27.09.2014 - 14:15 Uhr
Hallo,
haben bisher 2 Decken und 2 Kissen sowie eine Gans geordert ... und wie versprochen perfekt geliefert. Qualität super. Gans total lecker. Kontakt freundlich und informativ. Werden wohl jetzt mal versuchen eine Pute zu bekommen. Mail folgt.
Gruß aus Köln
Christiane Hamann schrieb am 26.09.2014 - 12:55 Uhr
Hallo Stephan, Danke für Deine Infopost. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, könnte ich mir vorstellen, mal ein Gänschen bei Dir zu bestellen. Danke jedenfalls für Dein frisches Gemüse zum Symposion und die prompte Lieferung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz